• Jobs Job bei LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Hamburg

Rechtswesen

Hamburg

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH Hamburg Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen; Anfertigung von Schriftstücken, eigenständig und nach Diktat; Erstellung von Rechnungen (auch auf RVG-Basis); Koordination von Terminen sowie Überwachung von Fristen.

Wir Sind Auf Wachstumskurs Ist Eine Etablierte Wirtschaftskanzlei Mit Büros In München Hamburg Stuttgart Augsburg Und Brüssel Mit Rund 45 Rechtsanwälten Betreuen Wir Bundesweit Herausragende Mandate In Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachangestellte (m/w) In Vollzeit Sie überzeugen Durch Ihr Souveränes Selbstbewusstes Und Sympathisches Auftreten Vor Mandanten Und Führungskräften Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Im Idealfall über Einschlägige Berufserfahrung Sowie Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Aufgaben Erledigen Sie Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Und Sind In Der Lage Auch Unter Termindruck Flexibel Und Verbindlich Auf Unterschiedliche Anforderungen Zu Reagieren Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Sowie Klare Und Freundliche Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Organisieren Und Vorbereiten Von Besprechungen Und Veranstaltungen Anfertigung Von Schriftstücken Eigenständig Und Nach Diktat Erstellung Von Rechnungen (auch Auf Rvg-basis) Koordination Von Terminen Sowie überwachung Von Fristen Verantwortung Für Die Abwicklung Der Korrespondenz Formatierung Von Verträgen Und Verwaltung Umfangreicher Akten Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Hohe Motivation Und Ein Positives Arbeitsklima Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Die Anerkennung Herausragender Leistung Wenn Sie Spaß Daran Haben Diese Position Auszufüllen Dann Freuen Wir Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bestehend Aus Aussagekräftigem Lebenslauf Und Abschlusszeugnissen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Gmbh Herrn Ra Dr Robert Castor Ca Ffamacherreihe 8 20355 Hamburg Telefon: +49 (0)40 300 6996-0 Castor@com Wwwcom Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Büroorganisation Bürofachkraft Sekretär Sekretärin Assistentin Sachbearbeiter Betriebswirt Rechtsanwaltsfachangestellter Bürosachbearbeiter Fachwirt Recht Notarfachangestellter Juristischer Mitarbeiter Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Organisieren Und Vorbereiten Von Besprechungen Und Veranstaltungen Anfertigung Von Schriftstücken Eigenständig Und Nach Diktat Erstellung Von Rechnungen (auch Auf RVG-Basis) Koordination Von Terminen Sowie Überwachung Von Fristen Hamburg Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Büroorganisation Bürofachkraft Sekretär Sekretärin Assistentin Sachbearbeiter Betriebswirt Rechtsanwaltsfachangestellter Bürosachbearbeiter Fachwirt Recht Notarfachangestellter Juristischer Mitarbeiter

Empfangsmitarbeiter/in
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Gartlage)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Pflegeservice Albersdorf GmbH (Albersdorf)